EPKU TV START

13. Februar 2015

„Wir sind hier. Mitten unter euch. Wir bilden die Basis dieser Stadt. Und unser Zusammenhalt ist, was uns alle stärkt und uns weiterbringt. Ihr braucht uns, denn ohne uns würde alles stillstehen. Und wir brauchen euch, denn nur zusammen können wir unsere Ziele erreichen. Auch wenn ihr uns nicht immer seht und hört - so sind wir doch da. Wir sind ein Teil von euch und wir sind viele. Wir sind die Basis für das Funktionieren dieser Stadt. Wir erschaffen, verteilen und verbrauchen all das, was wir und ihr zum Leben brauchen. Wir sind die schweigende Mehrheit. Wir sind Wiener Selbstständige.“

EPKU-TV gibt den vielen Ein-Personen- und Klein-UnternehmerInnen in Wien ein Gesicht, führt in die Szene der Einzelunternehmen ein und macht relevante Schwerpunkte zum Thema.

Aktuelle Videos

EPKU - das Zentrum für Mikrounternehmen ist ein Projekt von Wien Work-integrative Betriebe und AusbildungsgmbH und der Social City Wien, die von der SBV Social Business GmbH getragen wird.